...

Kurse für Lehrer, Veranstalter und andere kinderbezogene Berufe

Für Veranstalter, Lehrer und andere kinder- und elternbezogene Berufe:

Du bist jemand, der Lehrer ist, der spirituelle Kinderkurse veranstaltet, oder Kurse/Veranstaltungen, wobei die Kinder Zugang zum „alten“ oder „neuen“ – und auf jeden Fall – weisen – Wissen und Können haben?

Oder vielleicht veranstaltest Du solche Veranstaltungen für die Eltern?

Hast Du Schwierigkeiten die Kinder zu verstehen?

Passiert es manchmal, dass die Kinder sich gerne zeigen wollen, es aber nicht schaffen und es ist für Dich schwierig ihnen den Zugang oder die besten Voraussetzungen dafür zu verschaffen (ohne z.B. die ganze Gruppe liegen zu lassen).

Wie geht es Dir mit den Erwachsenen, die Eltern und ihre Beziehungen zu den Kindern und zu Dir / Deiner Organisation?

Herzlich willkommen! Hier sind die Veranstaltungen, die Du hier besuchen kannst.

Veranstaltungen, damit Du Dich unterstützt fühlst:

"Löse Altes, damit Du mit dem Neuen gut umgehen kannst"

Bewusstheit erschafft alles. Manche Kinder benehmen sich schlecht, weil sie es nur so gelernt haben und - weil Du es Ihnen nur so erlaubst. Lasse das los und erlaube Dir das Benehmen, welches Dir Spaß macht!

"Definiere und erschaffe das Neue - Manifestiere Deine Wünsche"

Wie erschaffst Du, wenn Du Freiheit hast? Wie hatten das Deine Lehrer und Eltern - also, Deine Vorbilder - für sich erschaffen? Wünschst Du Dir noch einiges zu erschaffen, was bisher in Deinem Leben noch nie da war?

"Unterrichte in Leichtigkeit"

Ist es möglich zu unterrichten und den Prozess zu genießen, so sehr, dass Du ihn nie aufgeben magst? Kannst Du das Gelernte auch in vielen anderen Situationen verwenden? Aus der Schöpfungsverbindung zu unterrichten ist etwas, was Du immer und für alles verwenden würdest, wenn Du es einmal kennst.

"Deine Zukunft"

Eine Sitzung der besonderen Art, die Du Dir vielleicht sogar seit Ewigkeiten gewünscht hast. Möchtest Du verstehen was Du noch zu tun hast, wie es mit Deiner Zukunft ausschaut und was Du Dir noch erwünschst.

Weitere Informationen:

Stelle Deine Fragen und mache Deine Vorschläge! Wir wollen mit Dir arbeiten, damit „Deine“ Kinder sich entfalten und es Dir und Euch am besten geht. 

Kontaktmariaantova@mariaantova.com, +43 699 17084818 – Maria Antova, M.Sc. – zertifizierter ThetaHealing Master® und Lehrer, Professioneller Quantenheiler (2 Punkt Methode), fortgeschrittener Pranic Healer, Mutter, Unternehmerin und Begründerin der Kinderseelenschule. 

NEWSLETTER anmelden und Informationen automatisch bekommen:

Teile die Kurse für Veranstalter, Lehrer und mehr, mit Deinen Freunden auf:

Facebook
Email
WhatsApp
Twitter

Unsere Kinderseelenschule Events findest Du auch auf Eventbrite unter:

Eventbrite Link den Veranstaltungen von der Kinderseelenschule.