...
Kinder Workshop Du bist Wunderland
Kinder Workshop - Du bist ein Wunderland - Kinderseelenschule

Kinder Workshop - "Du bist ein Wunderland"

Dein Kind ist wertvoll!

Es sucht nach Lösungen, wie es sich besser versteht. Verständnis ist wichtig. Kann man spielerisch einen Zugang dazu bekommen? Komm vorbei und erfahre das selbst!

Workshop Inhalte:

Beim Kinder Workshop „Du bist ein Wunderland“ werden wir die folgenden Themen besprechen und mit Hilfe von Fantasiereisen, Freude und Spaß, ganz sanft für sich selbst und einander bekräftigen und bestärken:
1) Ich bin wertvoll. Ich weiß nicht was mein Wert ist, und wie ich ihn zu verstehen habe.

Was können Dir die Fantasiereisen dazu bringen?

Kinder Workshop Du bist Wunderland
Kinder Workshop - Du bist ein Wunderland - Kinderseelenschule
2) Ich leide zu sehr mit Anderen mit.

Geschichten aus der Vergangenheit und Beispiele aus Deinem eigenen Leben, werden Dir hier die Lösungen zeigen, die Du Dir selbst ausdenkst, damit Du kein Leiden, aber mehr Fühlen und noch viel mehr von Deinen Stärken erfährst.

3) Wie ist es, wenn die Eltern mein Spaß verderben?

Wir spielen, lachen und besprechen. So erfährst Du das am besten!

Kinder Workshop Du bist Wunderland
Kinder Workshop - Du bist ein Wunderland - Kinderseelenschule

Eckdaten:

Voraussetzungen:

Keine Vorkenntnisse; Alter: 6-18 Jahre

Wann:

Sonntag, 26.11.2023 – 14.00-18.00 Uhr

Wo:

Online, über Zoom

Preis:

55,- EUR pro Kind

Kostenlos für 2. Kind aus derselben Familie

Fragen-Hotline:

mariaantova@mariaantova.com, oder 0699 17084818 – Maria Antova, Leitung der Kinderseelenschule

Anmeldungen:

MELDE DICH AN!

55 pro Kind
  • Kostenlos für 2. Kind aus derselben Familie
  • Wunderland, Verstand, Fantasiereisen, Vorstellung und Kraft
  • Komm in Deine Macht
exklusiv

NEWSLETTER anmelden und Informationen automatisch bekommen:

Teile den Kinder Workshop "Du bist ein Wunderland" mit Deinen Freunden auf:

Facebook
Email
WhatsApp
Twitter
Du kannst diesen Kinder Workshop auch auf Eventbrite, unter diesen Link, teilen.